Freitag, 18. Mai 2012

moving

I've finally decided to move to Berlin.
And I'm looking forward to enjoying my life over there!
Plus, I need to work. And I want to work.

I will move next month already and I may be able to go to the "Japan Day" in Duesseldorf before that. Or not.

There's also a new Go Busters episode today!
So I'm going to watch Go Busters, tenipuri, eat and drink a lot and chill in front of my computer. That's how life should be everyday! XD

One of my favorite scenes in Go Busters (episode 6 or something?). Ryuji is about to kill Yoko, but it looks like he's going to kiss her hard. Thehe.

9 Kommentare:

  1. Hoffentlich kannst du zum Japantag kommen ;_; ♥
    Ich komm dich mal in Berlin besuchen!! ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffs auch, wuerd so gerne!! Wart grad auf mail von Vermieterin... wenn ich Pech hab muss ich halt schon vorher nach Berlin, weil die ins Ausland geht ;O;

      Ja besuch mich auf jeden Fall!! Is zwar nur Wohnheim bis September (danach hoffentlich ein Apartment mit Aki) aber kannst gern kommen, wuerd mich freuen! :3

      Löschen
  2. Ich hab deinen Blog gerade durch einen Zufall entdeckt und bin begeistert einen weiteren HSJ Fan aus Deutschland gefunden zu haben!!
    Ich werde deinen Blog ab jetzt auf jedenfall verfolgen! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg du bist JUMP Fan? Omg du wohnst in Berlin? Ich zieh naechsten Freitag nach Berlin xD
      Mein blog ist zwar nicht wirklich ueber JUMP momentan... *hust*
      Aber danke fuers follown!

      Ich liebe JUMP ueber alles und bin auch an anderen Johnnys interessiert! Hab leider so gut wie keinem mit dem ich diese Leidenschaft teile... waer voll toll wenn wir uns naeher kennenlernen koennten! :D

      Löschen
    2. Geht mir leider auch so, ich kenne fast keinen in meiner Nähe mit dem ich meine Leidenschaft für JE teilen kann! XD
      Ich fänd's auch toll wenn wir uns näher kennen lernen könnten, vor allem da du bald nach Berlin ziehst!! *0*

      Löschen
    3. Ja genau :3

      Wer ist denn dein JUMP Liebling?
      Ich seh grad, du magst einige Bands die ich auch sehr mag, kis-my, Tegomasu, w-inds, NYC, Fahrenheit~ *_*
      Wenn du Shirota Yuu magst, magst du nicht zufaellig auch Tenimyu? *hust*

      Löschen
  3. Tenmiyu hab ich leider nicht gesehen weil ich den Anime nicht kenne. >-<
    Mein JUMP Liebling... gut frage das schwankt immer weil ich sie eigentlich alle so verdammt doll mag!! Ganz besonders schwankt es aber immer zwischen Kei und Daiki!! ^-^
    Aber wie gesagt ich liebe sie alle! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, schade ;)
      Oh, ich mag auch alle (inkl. Ryutaro >O<)!!
      Aber mein Liebling ist Yamada-kun, wie du ja bestimmt gelesen hast ^^" Ich will ihn heiraten ToT <3
      Sie bringen ja naechsten Monat ein Album raus, oder? Kanns kaum erwarten! Die DVD brauch ich auch noch... *dauerpleite* </3

      Löschen
  4. Ja auf das neue Album freue ich mich auch schon! ^-^
    Hast du dass Album schon vorbestellt?

    AntwortenLöschen