Samstag, 15. Dezember 2012

Happy Birthday my Baba-Baby-Muffin~ ♫ and Ren-san

I want to blog about so many things, but somehow I never do it... >O<

But today it's my Muffin's birthday which I have to celebrate with an entry at least! It's almost over though, and in Japan, it already is (-_☆)

Anyway, Happy Birthday Baba Ryouma-sama ♥ !!!

What would Tenimyu be without him as Tezuka?! What would Go Busters be without him, Takumi-kun, Tokyo Ghost Trip, Miss Boys, and many more?

Happy Birthday to such a great great great actor ♥













And yeah, I'm one day late, his birthday was yesterday, but...

Happy belated Birthday Yagami Ren-saaaaan~!!
 
 For him goes the same... he's a wonderful actor and he's really really really the hottest character in Ghost Trip!
I recommend it to all of you - watch it and you'll fall for him, haha! ♥















Ok, and now the best news (no news to me anymore but...) they'll be in a drama together next year, together with more awesome actors... it's about the Shinsengumi!! Perfect much!



Please, come out soon, I'm dieing already.
Thank you.



5 Kommentare:

  1. Hab deinen Blog gerade gefunden ^o^
    Bin auch ein Fan von Tenipuri :D Ist allerdings schon eine weile her, dass ich mich damit beschäftigt habe ;_;

    Find dich und deinen Freund wirklich süß ♥

    ich mag dein Blog :)
    Ich weiß leider nicht wie ich deinem Blog folgen kann ;_:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke fuer den Kommi!

      Tenipuri ist soooo toll! Wer sind denn deine Lieblingscharas? Schule? *_*
      Du ehm... du musst dich wieder damit beschaeftigen ;D

      Ich glaube bei blogger.com einfach in die Leseliste da links hinzufuegen? So mach ich das immer.

      Ich folge dir dann auch mal!!

      Löschen
  2. Das mit dem Folgen krieg ich bestimmt hin i-wie @_@ :ich probier einfach mal rum :D

    Wahh 2,5 Jahre! Wie cool *o* Wieso so lang, bzw wieso nicht mehr? FAlls ich fragen darf :D

    Oh danke, dass du mir hilfe anbietest *o*

    Also ich hätte ein paar Fragen :D
    z.B. bin ich noch Minderjährig...wie ist das mit der Vollmachtsüberschriebung (oder wie man das nennt)? Falls du es weißt ;_;

    und ob du i-welche guten Hostels/Übernachtungsmöglichkeiten kennst, da ich nicht wirklich viel Geld habe ;_;

    und irgendwelche Tips?

    Bei Tenipuri kann ich sagen, dass es lange her ist X_x ich kenne nur noch ryomas mannschaft XD Es wird Zeit den Anime zu wiederholen!! Ich sag dir bescheid, wenn ich wieder auf dem neusten stand bin :D Wer ist dein lieblingschara? :D

    AntwortenLöschen
  3. Sry, dass ich erst jetzt antworte >O<

    Also ich hab erst 1 Jahr Working Holiday gemacht, dann musste ich wieder nach Deutschland, hab da dann ein halbes Jahr viel gearbeitet, und bin dann wieder zurueck fuer 1,5 Jahre, mit Schueler-Visum, als Sprachschueler :3
    Ich haette als naechstes ein Studenten-Visum bekommen koennen, aber jap. Unis sind sehr teuer. In Deutschland sind die Unis so guenstig und besser als die Japanischen (bis auf die staatlichen, aber da reinzukommen ist sehr schwierig), das war ein Grund fuer mich zurueck zu gehen. Ich bin naemlich direkt nach dem Abi nach Japan, habe weder Ausbildung noch Studium D:
    Dann hab ich noch Schiss vor Erdbeben und Verstrahlung XD;
    Ich war ja beim grossen dabei, und es war Hoelle! Moechte diesen Stress nie mehr erleben muessen. Und da demnaechst angeblich noch ein grosses kommt (laut Studie der Tokyo Uni innerhalb von 4 Jahren - bzw jetzt noch 3 lol), diesmal mit Zentrum Tokyo. Davor hab ich einfach nur eine Heidenangst ;_; Und ich glaub zwar nicht den Unsinn, dass Tokyo verstrahlt ist, aber ich denke schon, dass teilweise im Fisch oder so was drin sein koennte.... ja, bin da echt ein Angsthase irgendwie ^^;
    Das jedenfalls sind die Gruende wieso ich hier bin, und auch erstnmal hier bleiben will - vermisse Tokyo aber!!

    Minderjaehrig, also unter 18? Oder meinst du jap. Minderjaehrigkeit?
    Ich hatte nie Probleme, war damals 19. Hab sogar nen Handy-Vertrag bekommen XD Und prepaid, da brauchste nur jemanden der mitgeht und dir eins kauft. Was Wohnung bzw Zimmer mieten angeht, da kann ich dir tolle Sachen empfehlen! Wuerdest du in ein Guest House oder ein mini Apartment (da gibts auch recht billige, wenn sie nicht ganz zentral sind!) ziehen wollen?

    Ansonsten, also Working Holiday kann ich echt empfehlen! Ich hab recht viel gearbeitet, und hatte deshalb nie Geldsorgen, und meine Eltern haben mir auch nichts bezahlt. Die Geldnot hier in Deutschland ist bei mir viel schlimmer... in meinem WH-Jahr gings mir finanziell echt gut :3

    Wiederhol den Anime <33
    Wo wohnst du eigtl.?
    Mein Lieblingschara ist Dan Taichi!!! Ich liebe das pairing Akutsu x Dan, ich liebe Boys Love <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waaah danke für deine Antwort ^o^

      Gleich nach dem Abi? Das ist ja cool!! Ich würde das auch machen, aber zuerst bewerbe ich mich an meiner Wunsch uni und wenn ich da nciht angenommen werde mache ich ein WH :D oder vllt doch? ich bin noch unentschlossen :D
      Wo hast du alles gearbeitet? :)

      ich kann dich aber mit der Angst verstehen :D Ich habe auch angst, dass noch ein solch großes Erdbeben kommt und ich dann gar keine Chance habe Japan zu sehen, also will ich da so schnell wie möglich machen :D

      Ich bin nochminderjährig, also in Deuscthland auch. Ich habe eigentlich nur angst, dass ich nicht ausreisen darf :D

      Ich möchte 2-3 Wochen bleiben und da eine Wochen da bleiben. Eine Wohnung wäre mir lieberaber für 2 wochen findet man nichts. EIn Hostel ist aber genauso gut :)
      Ich würde zu gerne deine Ideen wissen, da die meisten die ich gefunden habe, ausgebucht, zu teuer oder schlechte bewertungen bekommen haben ;_;

      hehe das mit dem handy ist ganz interessant weil ich mir auch eins zulegen wollte, dann weiß ich da wenisgtens bescheid :D

      Ich habe jetzt angefangen, aber das dauert noch ein bisschen bis ich durch bin :D Sind imemrhin mehr als 100 Folgen :D Ich weiß noch damals war ich ein tierischer Fuji fan, mal sehen wie es dieses mal sein wird :D

      Ich finde gerade bei TeniPuri Boys Love unheimlich ulkig XD z.B. das pairing Inui x Kaouru fand ich wirklich...anders XD

      Löschen