Samstag, 14. Juli 2012

People here love loud music

I've been busy with work, applying for universities and managing to get furniture and stuff for my apartment recently.
And I will become busier with work soon T_T
But well, when I'm busy time passes fast and it will be September soon! I can't wait for September! In September my favorite human will be with me again!!

I uploaded my first German Akudan fanfic btw! Come on, read it! (you so won't)

Wenn ich dich sehe krieg' ich Magenschmerzen



The title is so lame, I know!

5 Kommentare:

  1. Oh man du Arme, so viel Streß!! >-<
    Kommt dein Freund im September nach Deutschland??
    Ich hoffe du hast bald nicht mehr so viel Streß, damit du die Zeit dann auch genießen kannst!
    Übrigens wenn du immer noch magst, würde ich mich freuen wenn wir uns bald mal treffen könnten und vielleicht ein bisschen FanGirlen!! *0*

    AntwortenLöschen
  2. Sry, hatte null Zeit fuer bloggen und hab den Kommi auch erst jetzt gesehn T.T Gehts dir gut? <3
    Jetzt hab ich endlich weniger Stress, die letzten 3 Wochen waren echt krass.
    Ja, lass unbedingt treffen, wann haettest du Zeit? Wie waers zB dieses WE?
    Ach ja und mein Freund kommt am 27.9. nach Deutschland, ja, endlich <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's gut, danke der Nachfrage! ^-^
    Dieses und nächstes Wochenende sieht leider schlecht aus aber wie wär's mit dem WE danach, auch wenn das noch nen bisschen hin ist! >-<
    Ich würd mich auf jedenfall freuen wenn's klappt! ^0^
    Ich freu mich für dich dass dein Freund her kommt. Wie lang will er denn bleiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      An dem WE bin ich evt. in der Pfalz >.<
      Kann ich dir demnaechst sagen... oder hast du mal unter der Woche Zeit?
      Hm... lange... XD Ich will nicht mehr von ihm getrennt sein... ich hoffe, dass ich das nie wieder muss...

      Löschen
    2. Sag einfach bescheid und derzeit sieht unter der Woche ein bisschen schlecht aus... ich muss erst gucken wann ich Zeit hab! >-<
      Also am liebsten wäre mir halt ein Wochenende! ^0^

      Löschen